top of page

Lass dich berühren

LomiLomi Nui ist eine traditionelle hawaiianische  Ganzkörpermassage mit Öl und wurde von den Kahunas - den Weisen des alten Hawaiis - als Ritual in den Tempeln praktiziert. 

Der menschliche Körper wurde  dabei oft tagelang massiert, bis Körper, Geist und Seele bereit waren Altes zu verabschieden und loszulassen, um sich für eine neue Herausforderung zu öffnen. Und so ist die Lomi auch heute noch eine wunderbare Möglichkeit sich von alten Einstellungen, Glaubenssätzen und Glaubensmuster zu lösen, sich neu zu finden, Klarheit über die momentane Lebenssituation zu erlangen und um sich eine ganz besondere Zeit zu schenken.

Loving Hands

Die Lomi Lomi wird von Insel zu Insel etwas anders gelehrt und weitergegeben. Ursprünglich stand die Lomi in Verbindung mit einem heiligen Tanz, weshalb sie auch als  Tempeltanz-Massage bekannt ist.

Ich durfte diese ganz besondere Lomi Lomi Nui bei der wunderbaren Karina Wagner erlernen, die uns ganz tief in den ALOHA Spirit und in diese intensive Körper- und Energiearbeit Erfahrung hat eintauchen lassen. Zusammen mit den Huna-Philosophie und den Kahuna-Prinzipien wird dieses alte Wissen um die Zusammenhänge von menschlichem Körper und Geist mit unserem heutigem Wissen kombiniert. Die Lomi ist Liebe in Berührung, Tanz der Herzen, Rückkehr zum Heilsein unserer Seele. Es ist jedes Mal ein einzigartiges, körperliches und energetisches Erlebnis. Eine Reise zur Dir selbst.

Aloha

Anfassen ist simpel – Berühren ist Kunst

Frangipani.png
Gießen von Massageöl

Ich verwende für die Lomi ein sehr kostbares und reines Öl ohne Zusatzstoffe. Langsame, sanfte, tanzende Massagegriffe fließen über den ganzen Körper im Wechsel mit dynamischen, spielerischen  und kraftvollen Berührungen. Sanfte Gelenklockerungen, Dehnungen und tiefe Faszienarbeit hilft den körperlichen Strukturen sich wieder neu zu orientieren. Dies geschieht ohne Worte, allein durch achtsames und liebevolles Berühren des Körpers.

Unser Körper speichert alte, emotionale Erfahrungen unter anderem in den Hüften, Fingern, im Rücken und in den Schultern. In meditativer Hingabe werden ganz intuitiv die Bereiche des Körpers massiert, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen, um schließlich alles Negative über die Finger, die Haarspitzen und die Fußsohlen hinauszustreichen.

Relaxation

Lomi Lomi – die Königin der Massagen

Die Lomi Lomi Massage ist eine wunderbare Kombination, bei der heilsame, achtsame und liebevolle Berührungen, Musik und Energiearbeit zusammenkommen.

Es ist jedes Mal ein einzigartiges, körperliches und energetisches Erlebnis. Eine Reise zur Dir selbst.

Diese kleine Reise zu deinem inneren Kern ermöglicht Dir den Zugang zu Deiner ureigenen Energie. Durch den wiedererlangten Kontakt mit dem eigenen Körper haben auch Gefühle und Spiritualität wieder ein wohliges Zuhause, was sich in Tatendrang, neuer Vitalität und Lebensfreude ausdrückt

Wie eine Rückkehr nach Hause - getragen von Liebe, Zärtlichkeit und Respekt.

Die Kunst der achtsamen Berührung

 

Berührung ist eine Sprache die wir verstehen, schon lange bevor wir angefangen haben, mit Worten zu kommunizieren. Die Lomi ist ein Geschenk unserer Ahnen an uns.

Was passiert bei der Lomi:​

  • Tiefenentspannung und Loslassen auf allen Ebenen 

  • ​das Zellgedächtnis für Störungen und Blockaden wird gelöscht

  • ​Beweglichkeit wird gefördert

  • ​Muskelverspannungen können gelöst werden

  • ​​die rechte und linke Gehirnhälfte wird aktiviert

  • ​der Abtransport von Schadstoffen durch das Lymphsystem wird initiiert

  • Stress und Verspannungen können aufgelöst werden​

  • Körperenergien werden ausgeglichen

  • die innere Heilkraft wird angeregt

  • dauerhafte Tiefenwirkung kann entstehen

  • Zugang zu deiner ureigenen Energie

  • neue Vitalität, Lebensfreude und Tatendrang 

Frangipani.png

Mein Angebot:

 

Du verlässt deinen Alltag und tauchst in respektvoller Umgebung  an einen Ort der Harmonie und des Wohlbefindens ein.

Dich erwartet eine Ganzkörpermassage mit Öl, die blockierte Energie wieder in Fluß bringt und nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele berührt.

Die reine Massage dauert 2 Stunden. Bitte plane dir insgesamt für deine Lomi ca. 2 ½ - 3 Stunden ein.

Energieausgleich:
für 120 Min reine Massagezeit / 150€

 

Ich freu mich auf unsere Begegnung

Maralogo.png
bottom of page