top of page
20230304_KAP8785_1000px.jpg
Hi,

ich bin Mara

Leidenschaftliche Yogini und in vielen Yogarichtungen Zuhause. Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben. Sowohl im körperlichen als auch im übertragenen Sinn. Vor vielen, vielen Jahren stand ich dann das erste mal auf der Yoga-Matte, seit dem lässt mich Yoga nicht mehr los. Ich wurde zu einer Yoga-Nomadin, die in den unterschiedlichsten Stil-Richtungen mal mehr und mal weniger eingetaucht ist.  Zwischendurch hab ich mich dann auch anderen sportlichen Aktivtäten gewidmet, um dann wieder mit voller Power und einem absoluten Full-Body-YES einzusteigen. 

Yoga stellt sich als eine der größten Bereicherungen in meinem Leben dar. Und seine magische Wirkung wächst und wächst. Ich merke immer mehr, dass ich dadurch dem Leben mit mehr Leichtigkeit, mehr Bewusstsein und mit mehr Achtsamkeit und Ausgeglichenheit begegne. 

I like...

Meine Suche

"Gute Zeiten erschaffen wir uns
                 in unseren Herzen"

- Buddistische Weisheit - 

Warum Lomi Lomi...?

Und über die Suche nach einem passenden Yoga-Retreat bin ich sozusagen aus Versehen auf die Lomi Lomi Ausbildung gestoßen. Eigentlich wusste ich überhaupt nichts über diese Art der Massage. Wie so oft bin ich einfach meiner inneren Stimme gefolgt und BÄHM…. Volltreffer! Bereits bei der ersten Berührung war mir klar, dass das Geben der Lomi Lomi Massage in mein Leben muss………. Ich bin unendlich dankbar!

Hope to inspire you

Mein Weg

100h Advanced Yoga Teacher Training bei Spanda Education/Diana Sans

200h Vinjasa Teacher Training bei Gabriela Bozic

200h Hatha Yoga Tara Yoga Linz mit Serkan Tremel und Indra Leben

Lomi Lomi Nui "Loving Hands" bei Karina Wagner

Ausbildung zur Angel Touch Therapeutin bei Karina Wagner

"Master the Gong" Ausbildung bei Kosta von Gong United

 

"Gongmeditation und Training bei Anahad Universe / Alexander Renner

Human Design Deep Dive Ausbildung bei Lisa Mesters

Reiki zweiter Grad bei Angelika Siebert

Und viele, viele magische Momente auf der Yogamatte mit meiner Kundalini-Lehrerin Sonja Hirmer. Ob in München, in der Wüste, bei Yoga-Festivals oder prunkvollen Palazzos….

Ich verneige mich vor meinen Yogalehrern aus tiefstem Herzen

und in tiefer Dankbarkeit

 

Mandala.png
20230304_KAP8932_1000px.jpg

Namasté

Ganesha.jpg


Lokah
Samastah
Sukhino
Bhavantu

<<Mögen alle Lebewesen in allen Welten glücklich und frei sein>>

Maralogo.png
bottom of page