top of page
Klangschale-Maralomi.jpg

Retreats

Es gibt sie noch, die Orte, an denen Zeit keine Rolle spielt. Die dazu einladen, einfach zu spüren, zu atmen, zu sein

.

Eine kurze Auszeit, ein kraftvoller Ort.
Körper, Atem, Bewegung.
Und auf einmal ist der Kopf wieder leicht

und die Seele frei.« 

Retreat.png

Wir möchten dich einladen, dein ICH zu entdecken und dir das zu schenken, was sich dein Körper, dein Herz und deine Seele wünschen.

Unterstützt von Energieheilung, Selfcare-Coaching, Yoga, Massage, Meditation und viel viel mehr.

Der Alte Pilgerhof St. Wolfgang ist der ideale Ort, an dem Heilung und Begegnung auf Herzensebene und darüber hinaus möglich sind.

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Rottals, umgeben von einzigartigen Kraftplätzen, ist es ein magischer Ort, der uns mit der Natur und uns selber verbindet!

Hast du Lust darauf dir selbst tiefer zu begegnen und offen in Berührung mit dir zu kommen? Dann bist du hier genau richtig.

Alles ist möglich – wähle deine Herzensthemen aus unserem Angebot.

Jetzt anmelden zu unserem nächsten Retreat:

vom 26.06.2024 - 30.06.2024

  • Freue dich auf  ein 4-tägiges Retreat an einem magischen Ort

  • Sisterhood Love

  • Healing Reiki Energy

  • Verbindung mit deiner Strahlkraft, Intuition & Kreativität

  • Bewusstseinsentwicklung

  • den Blick in deine Sterne

  • Coaching für Balance und Selfcare

  • bewusste Berührung – LOMI LOMI Nui Massage

  • dynamische und kreative Yogaeinheiten

  • achtsame & bewegte Meditation

  • magische Workshops

  • wunderbare Natur

  • köstliches vegetarisches und veganes Essen

Das Retreat-Team

Angelika.jpg

Angelika  Siebert

die Herzensheilerin

Reiki Therapeutin und Astrologin

 

„Herzensheilerin“ bedeutet für mich, mit offenem Herzen auf deinem Weg  zu Selbstliebe, Lebensfreude und Seelenkraft an deiner Seite zu sein. Reiki Healing und der Blick in die Sterne leiten meinen Lebensweg und ich öffne dir liebevoll die Tür zur Welt der Energie, Lebenskraft und Leichtigkeit!

2021_09_21HeideHueller3036.jpg

Heide Hüller

die Mindsetterin

Graphik-Designerin, Kommunikationberaterin und Systemischer Coach

Den Menschen wachkitzeln, die Perspektive verändern, sehen was da ist, behutsam alte Muster auflösen und neue Sichtweisen entwickeln. Alles ist in dir, dein unglaubliches Potential. Erwecke diesen Schatz - das ist das Wunderbare an der Coachingarbeit.

WhatsApp Image 2022-10-09 at 14.31.26.jpeg

Mara Kleespies

 die Berührende

Yogalehrerin, Lomi Lomi Heilmassage

Soundhealing, Human Design

 

Yoga, Atemübungen und Meditation berühren, stärken und überraschen mich ungemein. Dies alles mit anderen Menschen gemeinsam zu praktizieren, erleben und erfahren zu können ist mein Herzensprojekt. Die heilsame Berührung der LOMI LOMI Massage ist ein hawaiianisches Ritual und eine Reise zu dir selbst, die dich wieder ins Fühlen und Spüren bringt. ALOHA

Hast du Lust auf Love, Energy and Sisterhood? Zeit und Raum für dich und alles was dich bewegt? Lebensfreude und Lebensenergie? Yoga, Coaching und Reiki Healing?

Dann sei dabei und komm mit auf die Reise

Karolin-Kovacs.jpg

Karolin K.

Eine erfüllte Reise in neues Wachstum auf allen Ebenen. Jeder sollte für sich selbst gut sorgen nur so kann man auch in Liebe, Freude, Dankbarkeit teilen.

Mädels, ihr seid großartig 💖

ClaudiaS.jpg

Claudia S.

Liebe Mara, danke für die wunderschönen Yoga Stunden, mit so viel Liebe vorbereitet, voller Achtsamkeit und tiefer Hingabe! Und nach der Lomi Lomi Massage habe ich so viel Zuversicht und Glück gespürt, wundervoll!
Danke, dass es Dich gibt! 💗

Dani-E.jpg

Daniela S.

Ich freue mich sehr das Du das auf den Weg gebracht hast. Das ist es was die Menschen brauchen. Einen geschützten Raum in dem Heilung geschehen darf. Weiter so!

Sabine-E.jpg

Sabine E.

Es war wunderbar, an diesem Retreat teilnehmen zu dürfen. Eine Erfahrung, die immer noch nachwirkt

Maralogo.png
bottom of page